Einladung zum Konzert

Unser traditionelles Frühlingskonzert findet dieses Jahr am Sonntag, dem 31. März um 18:00 Uhr in der Renchtalhalle Stadelhofen statt.
Den Konzertabend eröffnet die Trachtenkapelle Stadelhofen unter der Leitung unseres Dirigenten Hilger Honauer. Mit einem fröhlichen Melodienstrauß wollen wir für Sie den Frühling in die Renchtalhalle holen.

Für den zweiten Teil des Konzertabends konnten wir den Musikverein Buchenbach unter der Leitung von Gottfried Hummel gewinnen. Nachdem wir letztes Jahr bei und zusammen mit unseren Freunden aus Buchenbach ein Konzert absolviert haben, kommen sie nun nach Stadelhofen unter dem Motto „Symbadisches Wiedersehen“.

Freuen Sie sich mit uns auf ein Konzert mit einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Programm. Karten sind im Vorverkauf bei allen Musikern erhätlich.