Unterstützen Sie den Musikverein und werden Sie förderndes (passives) Mitglied.

Der Musikverein „Trachtenkapelle“ Stadelhofen ist ein gemeinnütziger Verein und leistet vielfältige gesellschaftlich und kulturell wertvolle Arbeit, sei es bei kirchlichen und repräsentativen Auftritten der Gemeinde oder bei unserer Jugendarbeit.

Steigende Kosten für neue Instrumente, Reparaturkosten, Noten, Dirigentenhonorar und Jugendausbildung belasten unseren Verein. Wir sind deshalb darum bemüht, Unterstützung bei der Bevölkerung zu finden, unseren Mitgliederstamm laufend zu erweitern.

Der Jahresbeitrag von z. zt. 20,00 EUR ist für den Einzelnen sicherlich keine allzu große Belastung, für unseren Verein jedoch eine wertvolle finanzielle Hilfe.

Ohne fördernde Mitglieder, Freunde und Gönner könnten wir diese Arbeit nicht durchführen. Unterstützen Sie uns und werden Sie förderndes Mitglied des Musikverein “Trachtenkapelle“ Stadelhofen.

Im Voraus schon ein herzliches Dankeschön.

Beim Tod eines passiven Mitgliedes gestaltet der Musikverein die Begräbnisfeier mit, falls dies von den Hinterbliebenen gewünscht wird und solange dies aus musikalischer Sicht möglich ist.

Wenn Sie den Verein durch ihre passive Mitgliedschaft unterstützen wollen, dann melden Sie sich einfach per Mail oder telefonisch bei unserer Vorstandschaft, oder laden Sie sich nachfolgendes vorgefertigtes Formular herunter, füllen es aus und geben es beim Vorsitzenden oder bei einem aktiven Musiker(in) ab.

PDFFormular für die passive Mitgliedschaft

Leon Müller (Finanzen)