Kirchenkonzert der Jugend

Unter dem Motto „Jugend präsentiert sich“ lädt der Musikverein zu einem Kirchenkonzert der Jugend ein. Das Konzert findet am Sonntag, den 01. Dezember um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Stadelhofen statt und wird etwa eine Stunde dauern.

Für das Konzert wurden von den Musiklehrern verschiedene Ensembles zusammengestellt. Die Musiker/innen werden Ihnen Werke aus der Klassik, Gospels, moderne Songs sowie Weihnachtslieder präsentieren. Einige Musikstücke werden mit Orgel und Klavier begleitet. Überzeugen Sie sich vom Können unserer Nachwuchsmusiker, lassen Sie sich am 1. Adventssonntag mit diesem Ensemblekonzert für eine Stunde musikalisch in den Advent entführen.

Der Spendenerlös der Veranstaltung ist zu Gunsten der Jugendarbeit des Musikvereins.

PDFEnsemblekonzert der Bläserjugend