100 Jahre Musikverein Trachtenkapelle Stadelhofen e.V.

Wir feiern im Jahr 2020 unser 100-jähriges Bestehen! Hierzu veranstalten wir dieses Jahr ein besonderes Jubiläumskonzert und eine große Jubiläumsfeier.

Jubiläumskonzert

Am 29. März um 18 Uhr veranstaltet die Trachtenkapelle ein Jubiläumskonzert in der Erwin-Braun-Halle Oberkirch. Das Konzert unter dem Motto „Jubiläum“ findet erstmals unter der Leitung unseres neuen Dirigenten Ulf Schuster statt. Mit einer Mischung aus traditioneller, wie auch moderner und orchestraler Blasmusik möchten wir Ihnen einen Abend bieten, den Sie so schnell nicht vergessen werden.

Durch das Programm führen Sie Diana Vogt-Bruder und Klaus Müller. Das Programm können Sie jetzt schon >>hier<< einsehen. Einlass ist ab 17 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf für 8 Euro bei allen Musikerinnen und Musikern erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise haben wir uns entschieden, das Jubiläumskonzert auf einen noch unbekannten Termin zu verschieben (siehe Artikel oben).

Jubiläumsfeier

Am 19. und 20. September findet unser großes Jubiläumsfest statt. Lassen Sie mit uns 100 Jahre Vereinsgeschichte Revue passieren. Neben einem Festgottesdienst kommt auch unser Patenverein aus Stadelhofen-Bamberg zu Besuch und wird am Samstagabend für beste Stimmung in der Renchtalhalle sorgen. Mehr Details hierzu werden zeitnah bekannt gegeben.

Wir hoffen Sie in unserem Jubiläumsjahr bei unseren Festen begrüßen zu dürfen.