Jahreskonzert „Back to the 80s“

Am 24. März laden wir Sie herzlich zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert unter dem Motto „Back to the 80s“, in der Renchtalhalle Stadelhofen ein. Tauchen Sie mit uns ein in eine musikalische Reise durch das bunte und unvergessliche Jahrzehnt der 80er Jahre. Unsere Musikerinnen und Musiker haben ein vielfältiges Programm vorbereitet, das die charakteristischen Klänge und Melodien dieser Zeit zum Leben erweckt.

Tickets sind im Vorverkauf bei allen Musikerinnen und Musikern erhältlich. Seien Sie Teil eines Abends voller Nostalgie und guter Musik. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen in Erinnerungen zu schwelgen und einen unvergesslichen Abend zu gestalten. Kommen Sie vorbei und erleben Sie mit uns die Magie der 80er Jahre!